Ich habe auch endlich mal an den antiken Kompressionsmesser aus Vaters Fundus gedacht und ihn in die Kerzenöffnung gedrückt:

Der Zeiger stand exakt auf 85 PSI (das Foto entstand 30 Minuten später), Sollbereich ist laut Honda Service Manual 85-121PSI, also Verschleißgrenze erreicht... Allerdings traue ich dem Messgerät und seinem uralten Gummiadapter nicht wirklich bei Absolutwertmessungen.
Dann gings nach draußen, Choke an, Sprithahn auf, Zündung ein, ein Ruck am Seil- brrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR direkt da! Na immerhin. Kurz laufengelassen, ausgemacht, wieder gestrartet... blubb... aus. Lief maximal 3 Sekunden, mehrfach probiert. Mit aufkeimender Panik dann erstmal nen Liter Sprit nachgekippt und siehe da: läuft wieder fröhlich.

Nach etwas Warmlaufenlassen hab ich es dann mal gewagt, am Gashebel zu spielen.
Schade, dass gerade beim Start ein Motorrad im Hintergrund zu hören ist. Geheime Inkognito-Wakeboardaction ist jedenfalls nicht möglich mit diesem kleinen Knatterfred, der brüllt in Minuten ein ganzes Dorf zusammen.
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